Kommentare » Übersicht » 18.02.2006 » ich wünschte ich hätte auch...

18.02.2006 12:57:33 | von zu treff
ich wünschte ich hätte auch mal soclhe abende mit meinen freundinnen, aber ich zerfließe im mom eher in "ich liebe ihn.. verdammt warum das alles" und deshalb versuche ich auf krampf einen auf "los.. hab spaß.. das leben ist schön" zu machen, aber rauskommen tut ein "mir gehts gut, aber keiner ...

News