Kommentare » Übersicht » 18.02.2006 » das kann ich verstehn. das ...

18.02.2006 13:04:19 | von rainbow_90 zu treff
das kann ich verstehn. das tut mir ehrlich leid... aber ablenkung ist besser statt sich daheim im bett zu verkriechen. deine freundinnen sind die einzigen, die dir helfen können. sei froh, dass sie für dich da sind.. danke, den werd ich haben *umärmel* bussi zurück

News