tja meine freundinnen sind leider nicht so wie du bzw deine.. die verstehen nicht dass es mir kacke geht... die wissen es aber denken sich nicht viel dabei.. das nennt sich wohl in gewisserweise oberflächliche freundschaft und vorallem sind sie sehr egoistisch... wenns einem schlecht geht, redet je...