@ja abär das machi mär.. isch halt nit wirkli liächt..
@ja ich kann wirklich froh sein, solche freundinnen zu haben. sie sind immer für mich da wenn ich sie brauche. das ist schade, dass deine freundinnen nicht so sind... sie sollten eigentlich jetzt für dich da sein und dir helfen, wo sie nur...