Ist doch normal, heute kann ich über die Probleme der 13 Jährigen nur den Kopf schütteln, in zehn Jahren wahrscheinlich über meine jetzt.. Aber so ist das nunmal, jeder macht diese phasen durch und jeder muss seine Erfahrung selbst machen.. Trotzdem sollte man die Leute ernst nehmen, immerhin em...