Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2006
» Doofheit muss halt bestraft...
18.02.2006 20:46:25 | von Chie zu Es tut immer noch weh
Doofheit muss halt bestraft werden...
News