Kommentare » Übersicht » 18.02.2006 » Naja ich erhoffe mir nicht,...

18.02.2006 14:24:03 | von DarkOwl zu Gestern Abend/Nacht und kleines Ärgerni
Naja ich erhoffe mir nicht, dass sie sich um 180 Grad wendet - denn eigentlich war es ja schon anders - die ersten 2 Wochen, bis der ganze Scheiss losgegangen ist. "Scheisse behandelt werden" liegt immer im Auge des Betrachters - klar, sie hat mich bisher schon scheisse behandelt, und das nicht unbe...

News