Kommentare » Übersicht » 18.02.2006 » Nein, das werde ich nicht v...

18.02.2006 14:30:05 | von DarkOwl zu Gestern Abend/Nacht und kleines Ärgerni
Nein, das werde ich nicht vergessen - alleine schon deshalb, weil ich ohne nicht kann... Ich werde ihr das mal nahelegen, da werd ich wahrscheinlich eh ein ob ich denn spinnen würde an den Kopf geworfen kriegen, aber... we will see... Ich danke dir

News