Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2006
» ich geh fast nie weg. ich f...
19.02.2006 22:58:38 | von Alice zu mal ne kleine umfrage ;)
ich geh fast nie weg. ich fahre lieber gleich ganz weg. und wenn ich dann dort bin, dann geh ich auch nicht weg. weil ich dann schon da bin.
News