Kommentare » Übersicht » 19.02.2006 » ich geh fast nie weg. ich f...

19.02.2006 22:58:38 | von Alice zu mal ne kleine umfrage ;)
ich geh fast nie weg. ich fahre lieber gleich ganz weg. und wenn ich dann dort bin, dann geh ich auch nicht weg. weil ich dann schon da bin.

News