Kommentare » Übersicht » 19.02.2006 » Hm, ja. Kein schlechter Ged...

19.02.2006 20:30:48 | von TT zu Leuchtspur
Hm, ja. Kein schlechter Gedanke, um die eigene vermeintliche Unbedeutsamkeit des Seins zu umschreiben. Problem bei einer derart gewählten Dimension ist für mich nur die Tatsache, dass jede menschliche Existenz nur ein Fliegenschiss im galaktischen Gefüge ist. Vielleicht sind Gandhi, Einstein, Cä...

News