Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2006
» Ach Kassenfee...wie gemein,...
19.02.2006 08:44:10 | von zu Verschissen
Ach Kassenfee...wie gemein, was der arme Hase erleiden mußte....und wieder einmal sieht man, man den Menschen nur vor die Köpfe schauen....welch Glückshase, dass er wieder bei dir sein darf! Ich hoffe, er hat seinen Stall bereits :)
News