Kommentare » Übersicht » 19.02.2006 » ich wollt auch ne ratte abe...

19.02.2006 20:23:26 | von Fay zu ratte *-*
ich wollt auch ne ratte aber ich mir keine holen weil die angeblich so stinken x.x

News