Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2006
» ich wollt auch ne ratte abe...
19.02.2006 20:23:26 | von Fay zu ratte *-*
ich wollt auch ne ratte aber ich mir keine holen weil die angeblich so stinken x.x
News