Hey, also ich weiß ja net, aber seid ihr da in regensburg s altmodisch? Also jetz net du oder so aber dein Vater und dein Onkel? Ehebruch, das ist doch was gnaz normales und ein schwarzer, wie schlimm. Der arme muss sich ja wie ein aussätziger vorkommen. Die reaktion deiner oma fand ich cool :).