Kommentare » Übersicht » 19.02.2006 » habe mich gestern auch über...

19.02.2006 11:22:03 | von lore zu Von Heine lernen
habe mich gestern auch über dieses thema unterhalten ;) es scheint dass paradox der künstlerexistenz zu sein, dass tiefer schmerz und verlassen-sein zu großer kunst führt, wenn die richtigen anlagen da sind. wenn thomas mann nicht die ganze zeit angst gehabt hätte, wegen seinem schwul-sein, ...

News