Kommentare » Übersicht » 19.02.2006 » hey schatz... tut mir leid,...

19.02.2006 13:14:05 | von leon zu verdammter abend!
hey schatz... tut mir leid, ich wollt dich echt nicht anschnauzen. ehrlich nicht! das tut mir leid. es war schon echt schade dass du nicht mit uns getanzt hast und so.... nur wegen g.? aber er stand auch so blöd rum und hat nix gemacht... und naja schliesslich hast du mit ihm abgemacht. tut mir e...

News