ja dann bin ich halt selbst schuld. ist mir egal. aber stell dir vor du bist in einer gruppe aus lauter boys, du das einzige mädel. du würdest dich glaub ich auch nicht viel anders verhalten.. soviel dazu. ich streich diesen abend aus meinem gedächtnis. fertig. ldoua