Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2006
» ja so schlimm ist es auch w...
19.02.2006 15:04:48 | von leon zu verdammter abend!
ja so schlimm ist es auch wieder nicht, alleine mit jungs zu sein, oder? aber du hättest ja mit uns tanzen gehn können? g. ist meiner meinung nach eine schlafpille. woran bist du schuld?
News