Kommentare » Übersicht » 19.02.2006 » ja ich konnte ihn ja schlec...

19.02.2006 15:11:02 | von rainbow_90 zu verdammter abend!
ja ich konnte ihn ja schlecht da allein rumstehen lassen. also stand ich einfach neben ihm. er ist keine schlafpille. hättest ihn im sampanchos erleben sollen. da war er geil drauf. naja. egal egal. wieso sollte ich nicht zuhause sein? würd gern heute plötzlich prinzessin2 gucken. aber mela ist n...

News