Kommentare » Übersicht » 19.02.2006 » ok is nun auch egal. wieso...

19.02.2006 15:16:09 | von leon zu verdammter abend!
ok is nun auch egal. wieso musst du zuhause bleiben? ok von mir aus später was machen. ich möcht ins polius, da hätt ich grad lust dazu. ginge das? ich ruf dich später an. bis dann. ldua!

News