Kommentare » Übersicht » 19.02.2006 » ja mal wieder hier bleiben....

19.02.2006 15:19:18 | von rainbow_90 zu verdammter abend!
ja mal wieder hier bleiben. sonst gibts noch diskussionen. bin sowiso noch nicht angezogen. was willste denn dort machen? ja würd schon klappen.. wenn mela endlich zurückkäme... ja ist gut. ldua

News