Kommentare » Übersicht » 19.02.2006 » ist doch egal wenns diskuss...

19.02.2006 15:26:31 | von leon zu verdammter abend!
ist doch egal wenns diskussionen gibt?? ja gut. gemütlich reden und so. wie letztes mal. mela kommt noch ne weile nicht nach hause. ldua

News