Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2006
» ist doch egal wenns diskuss...
19.02.2006 15:26:31 | von leon zu verdammter abend!
ist doch egal wenns diskussionen gibt?? ja gut. gemütlich reden und so. wie letztes mal. mela kommt noch ne weile nicht nach hause. ldua
News