Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2006
» da chan ich öi mitredu. wei...
19.02.2006 17:58:48 | von zu verdammter abend!
da chan ich öi mitredu. weisch no letschmal inär blonde?? da bini mär öi hüära blöd vorchu.
News