Kommentare » Übersicht » 19.02.2006 » da chan ich öi mitredu. wei...

19.02.2006 17:58:48 | von zu verdammter abend!
da chan ich öi mitredu. weisch no letschmal inär blonde?? da bini mär öi hüära blöd vorchu.

News