Kommentare » Übersicht » 19.02.2006 » Mich stimmt es etwas trauri...

19.02.2006 14:15:33 | von zu Abschied
Mich stimmt es etwas traurig, vor allem, weil ich nicht einmal weiß, ob du meine Zeilen noch einmal lesen wirst....ich werde dich vermissen, mein Virtuose des geschriebenen Wortes Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deinen Weg und mögen sich deine Wünsche erfüllen :) ...

News