Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2006
» man muss den menschen nur a...
19.02.2006 10:46:27 | von zu Oh lala ;)
man muss den menschen nur ansehen und dann ist das schon wunderschön oder? und wenn man ihn dann auch noch anfassen darf dann kribbels überall, oder? ja, das ist wohl iebe....
News