Kommentare » Übersicht » 20.02.2006 » Hey das klingt ja richtig n...

20.02.2006 08:55:23 | von Dream zu tolles Wochenende
Hey das klingt ja richtig nach Spaß! Sehr schön :) Und auf den Daiquiri bin ich neidisch! :) Immer wenn ich bisher einen bestellen wollte, hieß es "den haben wir momentan nicht!" Echt, jedes mal!

News