Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2006
» Hey das klingt ja richtig n...
20.02.2006 08:55:23 | von Dream zu tolles Wochenende
Hey das klingt ja richtig nach Spaß! Sehr schön :) Und auf den Daiquiri bin ich neidisch! :) Immer wenn ich bisher einen bestellen wollte, hieß es "den haben wir momentan nicht!" Echt, jedes mal!
News