Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2006
» Man, das is schade! Ich mag...
20.02.2006 14:24:48 | von grummel zu tolles Wochenende
Man, das is schade! Ich mag den auch total gerne. :) Obwohl ich mich frage, was der Unterschied zwischen nem normalen Daiquiri und nem Frozen Daiquiri ist...haben beide gleich geschmeckt, nur dass meiner größer war! ;D
News