Oh vielen dank, das wünsche ich dir nathürlich auch, es ist schön das du immer wieder liest und kommentierst und dir diese mühe machst. das finde ich so unglaublich toll....und vor allem, das man diese probleme echt teilen kann um am ende aufmunterungen und glückwünsche zu verteilen und zu bek...