vielleicht ist das ja ein innerer frühling(sputz), der da gerade stattfindet? das meiste wachstum und die umfassendste entwicklung finden dann statt, wenn alles im aussen tot und verdorrt aussieht.
ich hoffe, du schläfst heute nacht---gut.
alles liebe,
leaf