Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2006
» Jo jo das weis ig scho no, ...
20.02.2006 00:08:18 | von zu Cocacabana und Peru, Puno- Lago Titikaka
Jo jo das weis ig scho no, sisch aber scho lang här sidär. Gruss Ernesto
News