Kommentare » Übersicht » 20.02.2006 » Hey süße ja es ist alles ok...

20.02.2006 18:34:10 | von zu fenster
Hey süße ja es ist alles ok. Internet hat nur gesponnen. Hoffe das wir uns morgen sehen. Bin ein bißchen genervt (siehe tb) aber sonst ist alles ok

News