Kommentare » Übersicht » 20.02.2006 » Im Reliuntterricht mussten ...

20.02.2006 15:47:33 | von zu glücklich?
Im Reliuntterricht mussten wir neulich diesen Satz zu Ende führen: Glück ist, wenn... Ich habe ihn so beantwortet Glück ist, wenn ich mich wohlfühle. Und das tue ich in meinem Zuhause, wenn ich schreiben kann, wenn ich etwas besonderes erlebe und vor allem wenn mein Freund bei mir ist! Ja, ...

News