Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2006
» Weiss nicht.. Eigentlich ni...
20.02.2006 17:46:07 | von Mo zu glücklich?
Weiss nicht.. Eigentlich nicht.. Glücklich das ich Robbie hab, ja.. Aber ansonsten absolut nicht nein..
News