Kommentare » Übersicht » 20.02.2006 » Weiss nicht.. Eigentlich ni...

20.02.2006 17:46:07 | von Mo zu glücklich?
Weiss nicht.. Eigentlich nicht.. Glücklich das ich Robbie hab, ja.. Aber ansonsten absolut nicht nein..

News