Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2006
» hm...also, das kann man auf...
20.02.2006 17:54:47 | von zu Ostern 2004
hm...also, das kann man auf diesen pics jez nich so gut erkennen, aber ich find, dass dein rot dir besser steht...passt besser zu deinen augen, find ich...aber blond sahst du voll süß aus, stimmt ;)
News