Kommentare » Übersicht » 20.02.2006 » ich finde dich IMMER hübsch...

20.02.2006 19:17:14 | von zu Ostern 2004
ich finde dich IMMER hübsch, obwohl ich finde, dass das rot auch besser aussieht ~kiss~

News