Kommentare » Übersicht » 20.02.2006 » es ist ja nicht beim nichts...

20.02.2006 09:35:10 | von DaisyDuck zu so, jetzt weiss ich mehr!!!
es ist ja nicht beim nichts tun geblieben. ich hab dann noch gelesen und gestrickt!!!

News