Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2006
» wieso bist du alleine? v...
21.02.2006 21:22:26 | von zu Adjektive zum momentanen Zustand
wieso bist du alleine? vielleicht tröstet es dich ja, aber ich bin es auch...
News