Kommentare » Übersicht » 21.02.2006 » und mit x=0 wage ich zu beh...

21.02.2006 21:58:53 | von -Lestat- zu FRAGE an die Mathegenies
und mit x=0 wage ich zu behaupten dass es da waagerecht is.

News