Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2006
» und mit x=0 wage ich zu beh...
21.02.2006 21:58:53 | von -Lestat- zu FRAGE an die Mathegenies
und mit x=0 wage ich zu behaupten dass es da waagerecht is.
News