Kommentare » Übersicht » 21.02.2006 » ok leute. ich hab absolut k...

21.02.2006 22:02:11 | von -Lestat- zu FRAGE an die Mathegenies
ok leute. ich hab absolut keine ahnung mehr wie das allet funktionierte =) wollt ja nur ma mein senf dazugeben

News