Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2006
» also ich würde nich sagen d...
21.02.2006 22:19:42 | von -Lestat- zu FRAGE an die Mathegenies
also ich würde nich sagen dass M=2*3-6 eine waagerechte is. ich würd sagen, dass das eine gerade is die die y-achse bei -6 schneidet und nen ungefääähren anstieg von 30-60°, irgendwas dazwischen *g*
News