Kommentare » Übersicht » 21.02.2006 » also ich würde nich sagen d...

21.02.2006 22:19:42 | von -Lestat- zu FRAGE an die Mathegenies
also ich würde nich sagen dass M=2*3-6 eine waagerechte is. ich würd sagen, dass das eine gerade is die die y-achse bei -6 schneidet und nen ungefääähren anstieg von 30-60°, irgendwas dazwischen *g*

News