Kommentare » Übersicht » 21.02.2006 » Langer.. ich hab das...

21.02.2006 22:33:20 | von blacksheep zu FRAGE an die Mathegenies
Langer.. ich hab das mit den eingesetzten Werten nur geschrieben, damits erstmal verständlicher wird. Aaalso.. nochmal: Die Funktion verläuft waagerecht. das heißt, parallel zur x achse. also müssen alle Funktionswerte vom M(m) gleich sein. soweit klar? Due hast die Funktion M(m) = 2x-6 ge...

News