Kommentare » Übersicht » 21.02.2006 » ok blacky... erklaerung.. e...

21.02.2006 22:38:47 | von zu FRAGE an die Mathegenies
ok blacky... erklaerung.. eh cool.. hab auch etwas verstanden aber eit hatten das nicht in der 9., glaub uns wurde es im studium so... vor 2 jahren vorgestellt.. aber es nie behandelt deswegen denke ich einfach dass du recht hast.. kann mir aber vorstellen dass die meisten jetzt nicht wissen wovon d...

News