ok blacky... erklaerung.. eh cool.. hab auch etwas verstanden aber eit hatten das nicht in der 9., glaub uns wurde es im studium so... vor 2 jahren vorgestellt.. aber es nie behandelt deswegen denke ich einfach dass du recht hast.. kann mir aber vorstellen dass die meisten jetzt nicht wissen wovon d...