Kommentare » Übersicht » 21.02.2006 » nikka.. sowas hätt i...

21.02.2006 22:44:27 | von blacksheep zu FRAGE an die Mathegenies
nikka.. sowas hätt ich gern im Studium... bei uns dreht sich alles nur um irgendwelche dummen Beweise.. *narf* Warum ist eine nicht stetige Funktion nicht stetig? *augenroll* Langer.. das gilt nicht für alle M(m). Hast du beispielsweise die Funktion M(m) = 2m-6, dann gilt alles das, was Lesta...

News