Vielen Dank für Eure lieben Kommentare...ich freue mich so sehr darüber,und Eure Worte haben mich wirklich aufgebaut.Danke...
@Dori:Ich freu mich auch immer so über Deine ermutigenden Kommis...danke! - Und ich find´s toll,dass Du diesen Schritt gemacht hast.Schön...
@Leaf:Ich glaube,Du hast v...