Kommentare » Übersicht » 21.02.2006 » Ich habe die Sendung auch g...

21.02.2006 18:57:23 | von temeritas zu umgeschwenkt
Ich habe die Sendung auch gesehen und fand sie ganz fürchterlich. Wer um Himmels Willen lässt sich so im Fernsehen präsentieren? Menschenverachtend bzw -verarschend.... Fertiggeschaut habe ich aber trotzdem

News