Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2006
» Ich habe die Sendung auch g...
21.02.2006 18:57:23 | von temeritas zu umgeschwenkt
Ich habe die Sendung auch gesehen und fand sie ganz fürchterlich. Wer um Himmels Willen lässt sich so im Fernsehen präsentieren? Menschenverachtend bzw -verarschend.... Fertiggeschaut habe ich aber trotzdem
News