Stephen King ist so ne Sache bei mir...ich find auch, dass er oft sehr langatmig und deailiert erzählt und das nervt dann schnell.
Carrie fand ich aber auch total gut, neben "Cujo", "Friedhof der Kuscheltiere" und "The Green Mile" auch eines der besten von Stephen King meiner Meinung nach.