Kommentare » Übersicht » 21.02.2006 » Hmm.. Carrie ist echt geil ...

21.02.2006 22:40:42 | von blacksheep zu Carrie (Stephen King)
Hmm.. Carrie ist echt geil :) also das Buch.. Brennen muss Salem ist auch lustig... aber einiges, wie z.b. Die Sturmflut, ist irgendwie so komisch geschrieben, dass man es am liebsten gleich an die Wand knallt und nie wieder in die Hand nimmt... *ACHTUNG: subjektive Meinung*

News