Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2006
» und den Kommentar bei mir h...
21.02.2006 21:58:23 | von Lav zu Zu Lieben...
und den Kommentar bei mir hab ich auch eben erst bemerkt... aber natürlich kenn ich dich noch... bist ja auch nach wie vor bei meinen Favoriten, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hatte ;) das Gedicht ist von dir? schön übrigens..!!
News