Kommentare » Übersicht » 21.02.2006 » Das gibt es doch zu oft im...

21.02.2006 15:30:49 | von chocolat zu oh mann
Das gibt es doch zu oft im Leben, dass Menschen fürs "nichts" tun Geld bekommen, da kann man nicht viel machen! Was für arbeiten müssen die den überhaupt ausführen? Kann man dies etwas während dem Filmchen schauen tun *g*? Und ab und zu schadet es nicht, wenn man mal anfängt rumzuzicken, im...

News