Kommentare » Übersicht » 21.02.2006 » Vielleicht solltest du mal ...

21.02.2006 20:17:44 | von zu Ja und ...
Vielleicht solltest du mal aufhören dich selbst zu bemitleiden und endlich mal wieder anfangen zu leben! Ich hatte selbst mal eine ähnliche Zeit wie du erlebt... doch dieses ewige selbstmitleid bringt wirklich nichts! Von wegen ... lala ... ich armes ding sitz zu hause, alle hassen mich, ich bin k...

News