Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2006
» Ich kann irgendwie nicht da...
22.02.2006 19:33:22 | von Faerie zu Nimm mir die Last
Ich kann irgendwie nicht darüber sprechen, nicht mal mit Freunden.
News