Kommentare » Übersicht » 22.02.2006 » Ich kann irgendwie nicht da...

22.02.2006 19:33:22 | von Faerie zu Nimm mir die Last
Ich kann irgendwie nicht darüber sprechen, nicht mal mit Freunden.

News